ROT-SCHWARZ-GRÜNER-REGIERUNGSWAHNSINN!

Irre Entscheidungen im Landtag: Mit Unterstützung der Regierungskoalition hat die LINKE ihren Antrag (Drucksache 7/2117 siehe LINK) gegen die AfD durchsetzen können, dass alle historische Flaggen, die weit vor 1933 in Deutschland gültig waren, verboten werden, weil Rechtsextremisten sie missbrauchen. Der absurden Logik folgend müsste bald Volkswagen – gegründet 1937 – verboten werden, weil Rechtsextremisten mit VW-Kraftfahrzeugen zu Demos fahren!

Die Marke Mercedes-Benz müsste verboten werden, weil sie Zwangsarbeiter im Dritten Reich beschäftige und mit Lieferung von Rüstungsgütern an die Wehrmacht den zweiten Weltkrieg auch ermöglichte. Die Altparteien wollen die Geschichte Deutschlands Stück für Stück verschwinden lassen.

Entdecken Sie unser Wahlprogramm für eine bessere Zukunft! Informieren Sie sich über unsere Ziele und Visionen, um gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken. Ihre Stimme zählt