In Gedenken an Dieter Töbermann

Lesedauer: [est_time]

[dropcap]A[/dropcap]m gestrigen Dienstag, dem 08. Januar 2019 fand die Urnenbeisetzung des leider zu früh verstorbenen AfD-Mitglieds und Vorsitzenden des Kreisverbandes Spree-Neiße, Dieter Töbermann, statt. Er galt als besonders engagiertes AfD-Mitglied der ersten Stunde und politischer Wegbereiter. Gern erinnern wir uns an seine souveräne und professionelle Versammlungsleitung anlässlich einer Veranstaltung der Frankfurt AfD zurück.

Auf dem Weg zu seiner letzten Ruhestätte begleitete Andreas Suchanow (1. Stellvertretender Vorsitzender) in Vertretung all unserer Frankfurter Parteifreunde.

Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit und möchten unser tiefempfundenes Beileid ausdrücken! Ruhe in Frieden, Dieter!

In stillem Gedenken,
Der AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)

 

kommende Termine

  • 22.09.2022 | ab 12 Uhr | Infostand der AfD in Frankfurt (Oder) Innenstadt - Nähe Oderturm | Gesprächspartner Dr. Daniela Oeynhausen, MdL und Wilko Möller, MdL