Weihnachtsfeier 2019

Dezember 9, 2019Allgemein

Am 6. Dezember 2019 feierten wir wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier in Frankfurt (Oder), die wir seit 2014 durchführen. Wie immer traf auch viel Parteiprominenz ein, um ihre Verbundenheit zu Frankfurt (Oder) zu demonstrieren – so kamen 50 Gäste zusammen.

Unsere prominenten Gäste waren :

Der AfD-Landtagsfraktionsvorsitzende zugl. AfD-Fraktionsvorsitzende Andreas Kalbitz (MdL); Birgit Bessin (MdL); AfD-Bundestagsabgeordnete Steffen Kotrè (MdB), Marianne Spring-Räumschüssel (MdL); Lena Duggen (MdL); Kathleen Muxel (MdL); Lars Günther (MdL); Dr. Hugh Bronsen (MdA = Berliner Abgeordnetenhaus) und Wilko Möller (MdL).

Unsere Weihnachtsfeier wurde auch genutzt, um eine seit 2014 eingeführte Tradition fortzusetzen, nämlich ein besonders engagiertes Parteimitglied mit einem Geschenk zu ehren. Dieses Jahr erhielt Roland Warstat-Lehmann nach einer Ansprache des Vorsitzenden Wilko Möller ein besonderes Dankeschön in Form eines Plakates “Wir holen Dein Land zurück”, das von allen anwesenden Mandatsträgern persönlich unterschrieben wurde, überreicht. Roland hatte massiv sich im Wahlkampf eingebracht und zum Erfolg der AfD in Frankfurt beigetragen. Darüber hinaus bekam Roland noch den Preußischen Orden “Pour le Mérite”. Sein selbstloses Eintreten für die AfD Frankfurt war kaum in Worte zu fassen. Für seine Leistungen noch einmal vielen Dank!

Unser Parteimitglied – unser Auslandsdeutscher – Gottfried Spieth lebt in der Schweiz und trat 2016 dem AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder) bei. Er ist evangelischer Pfarrer und nutzte die Möglichkeit eine weihnachtliche Ansprache zu halten. Dabei erzählte er auch über sein Leben als Geistlicher in der Schweiz.

Die starke Präsenz der Parteiführung bekräftigt unsere gute Vernetzung zum AfD-Landesverband Brandenburg.

Wir als Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) wünschen allen Parteimitgliedern und Sympathisanten der AfD wundervolle Weihnachtstage – die Pflege von Traditionen, Familiensinn und Zusammenhalt. (wm)

Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: