US-Wahl 2016 – Glückwunsch Trump, Glückwunsch USA

November 9, 2016Allgemein

Wir können es nicht mehr hören! Diese Angst-Äußerungen der hiesigen etablierten Parteien und den sog. Meinungsführern aus dem links versifften Milieu gegen Trump.

Donald J. Trump hat die Präsidentschaftswahl deutlich gewonnen und das ist gut so!
Allein schon aus dem Grund, dass er das gesamte politische Establishment gegen sich aufbrachte und sich nicht kaufen ließ, erscheint uns Trump als zukünftiger Präsident geradlinig in seiner politischen Meinung und somit sympathisch. Denn eines bedarf immer der Nachfrage, wenn sich all einig sind: Warum waren/sind eigentlich alle Politiker in Deutschland gegen Trump?

Weil er gegen Merkel ist? (Trump meint: Merkel zerstört Deutschland!)
– Hat er nicht recht?

Weil er die Masseneinwanderung von Muslimen in die USA verhindern will?
– Hat er nicht recht?

Weil er kriminelle Ausländer ausweisen möchte?
– Hat er nicht recht?

Weil er eine Mauer bauen will, um die Grenze zu Mexiko abzusichern?
– Hat er nicht recht?

Weil er gegen illegale Einwanderer konsequent vorgehen will, die Probleme machen?
– Hat er nicht recht?

Weil er finanziell unabhängig ist und die Lobbyisten nicht braucht?
– Hat er nicht recht?

Weil er die Deeskalation mit Russland zugunsten eines friedlichen Miteinanders vorantreiben würde?
– Hat er nicht recht?

Weil er das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP nicht will?
– Hat er nicht recht?

Weil er fordert, dass die Europäer mehr für ihre militärische Verteidigung ausgeben müssen?
– Hat er nicht recht?

Wir wünschen Donald J. Trump als zukünftigen Präsidenten der USA für die Bewältigung der innen- /aussen- und wirtschaftspolitischen Probleme viel Energie, Durchsetzungskraft und Erfolg und senden unsere herzlichen Glückwünsche!

Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder),

Wilko Möller
Vorsitzender des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder)

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: