Hans-Peter Sax

Michael Laurisch

Florian Jachnow

Florian Jachnow, geboren 2001 in Wriezen ist Auszubildender im Handwerk. Seit November 2019 ist Florian Jachnow Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder), ebenfalls ist er in der Jungen Alternative tätig und für Fragen/Anregungen stets erreichbar.

Marcus Mittelstädt

Marcus Mittelstädt, geb. 1981, Polizeivollzugsangestellter. Seit November 2017 ist Marcus Mittelstädt Schriftführer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder).

Ingolf Schneider

Ingolf Schneider, geb. 1970, ledig, Studium der Politik- und Sozialwissenschaften / Erziehungswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit 2014 für die AfD Frankfurt (Oder) im Aufsichtsrat der FWA GmbH FfO., im Denkmalbeirat und im Jüdischen Beirat der Stadt Frankfurt (Oder). Ingolf Schneider ist zudem im Stadtentwicklungsausschuß (SWAVU) und im Kulturausschuß als sachkundiger Einwohner für die AfD-Fraktion Frankfurt (Oder) tätig. Er war seit 2015 als Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) tätig und wurde im November 2017 zum 2. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.