Hans-Peter Sax

Michael Laurisch

Marcus Mittelstädt

Marcus Mittelstädt, geb. 1981, Polizeivollzugsangestellter. Seit November 2017 ist Marcus Mittelstädt Schriftführer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder).

Ingolf Schneider

Ingolf Schneider, geb. 1970, ledig, Studium der Politik- und Sozialwissenschaften / Erziehungswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit 2014 für die AfD Frankfurt (Oder) im Aufsichtsrat der FWA GmbH FfO., im Denkmalbeirat und im Jüdischen Beirat der Stadt Frankfurt (Oder). Ingolf Schneider ist zudem im Stadtentwicklungsausschuß (SWAVU) und im Kulturausschuß als sachkundiger Einwohner für die AfD-Fraktion Frankfurt (Oder) tätig. Er war seit 2015 als Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) tätig und wurde im November 2017 zum 2. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Andreas Suchanow

Andreas Suchanow, geb. 1971, verheiratet, 1 Kind. Polizeibeamter bei der Bundespolizei im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Von Mai 2014 bis März 2017 in der Funktion des Schriftführers des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder). Ab März 2017 gewählt zum 1. Stellvertretenden Vorsitzendendes AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder). Außerdem Tätigkeit  als Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder). Seit der Kommunalwahl im Mai 2019 Stadtverordneter und 2. Stellvertretender Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder).