Studio eingeweiht – Kooperation mit Seelow TV

Juli 3, 2017Allgemein, BTW 2017, Bundespolitik, Fraktion, Landespolitik

Am Sonnabend, dem 1. Juli 2017, 13:30 Uhr, war es soweit. Nach der Vorstandssitzung in Frankfurt (Oder) verlegten wir in die Stadt Seelow zum Redaktionsbüro von Seelow TV.

Dort vereinbarten wir eine enge Kooperation zwischen Seelow TV, Falk Janke und dem Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder). Seelow TV baute dafür extra Studiowände, die das Logo des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) zeigen. Mit einem monatlichen Grundbetrag sollen dann Filme mit kurzen Stellungnahmen zur aktuellen Politik und Interviews mit eingeladen Gästen aus Presse, Politik und Partei produziert werden.

Ingolf Schneider, Daniel Hofmann, Bernd Saleschke, Roland Andres und Wilko Möller waren begeistert und begossen die neuen Möglichkeiten mit einem Sekt-Umtrunk.

Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: