Als AfD Stadtverband Frankfurt (Oder) bieten wir die einzig verbliebene politische Alternative zum Einheitsbrei der sogenannten etablierten Parteien. Schimpfen über die politischen Zustände führt zu keinen Verbesserungen für unsere Bürger. Dazu bedarf es der aktiven Teilhabe an der Politik, auch und zuallererst in den kommunalen Gremien. In unserem Stadtparlament ist die AfD dank vieler vernünftiger Bürgerstimmen zu einer politischen Kraft geworden, die auch die unangenehmen Fragen stellt und an der die herrschenden Meinungsmacher nicht mehr vorbeikommen, Unser Vorstand ist Ansprechpartner für Ihre Sorgen und Nöte und jederzeit für Sie da. Unsere Satzung beschreibt den Rahmen unserer politischen Tätigkeit auf Basis des Grundgesetzes und unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wir stehen für Basisdemokratie und aktive Bürgerbeteiligung. Es freut uns, wenn auch Sie sich darin wiederfinden und uns in unserer Arbeit unterstützen möchten.

Ja, man muß Mut besitzen, um in unserem freiheitlich demokratischen System aktiv für die AfD Politik zu machen. Das ist leider so, da nicht nur aus Machterhaltsgründen und Privilegienerhalt verbreitet  zu Mitteln gegriffen wird, die dem demokratischen Verständnis widersprechen und an Zustände der ehemaligen DDR erinnern. Glücklicherweise ändert sich das, je mehr mündige Bürger sich aktiv oder als Förderer beteiligen. Wir bedanken uns bei den vielen Mutigen, die uns mit ihrer Stimme, mit frischen Ideen und einem gesunden demokratischen Selbstverständnis begleiten und nach Vorne blickend  unterstützen. Oder um es mit Victor Hugo zu sagen: ” Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.”