Der Asservatenskandal in Brandenburg

[ditty_news_ticker id=”8195″]

Der Asservatenskandal in Brandenburg – Liebe Kolleginnen und Kollegen bei der Polizei, meldet Euch und unterstützt mich bei der Aufklärung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Polizei!

Bitte meldet Euch bei mir. Der Innenminister des Landes Brandenburg hat zugegeben, dass es Mängel bei der Polizei gibt, weil Personal und Material über Jahre hinweg eingespart wurde – zum Nachteil der Bürger in unserem Lande! Siehe auch meine Pressemeldung zum Raubmord an Oma Gerda! Wir brauchen Insider, die nicht nur mit der Presse sprechen, sondern uns als Opposition im Innenausschuss das Notwendige mitteilen, damit diese Mängel schnell abgestellt werden. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt.

Täglich verschwinden aus unseren Asservatenkammern Beweismittel, Schußwaffen kommen abhanden, DNA Spuren verschwinden oder können nicht zugeordnet werden. Hier meine Pressemeldung dazu. Was ist hier los, warum wird ein erkanntes Problem von der Polizeiführung übersehen?

Liebe Kolleginnen und Kollegen bei der Polizei, bitte unterstützt mich in der Aufklärung durch Eure Hinweise. Absolute Diskretion ist garantiert.

Bitte treten Sie mit mir in Kontakt.
Meine Rufnummer lautet 0179 3238146.

Die Bürger unseres Landes wollen in Sicherheit leben und dem Steuerzahler sind wir es schuldig, das staatliche Aufgaben auch vernünftig ausgeführt werden.

Jeden Mittwoch

16:00 bis
17:30 Uhr

Sprechstunde im Büro in der Müllroser Chaussee

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!