Anschlagsversuch auf AfD-Vorsitzenden Möller in Frankfurt (Oder)

[dropcap]E[/dropcap]in Anschlagsversuch auf das private KFZ des Stadtverbandsvorsitzenden der AfD Frankfurt (Oder) und Stadtverordneten Wilko Möller wurde nunmehr am 09.Oktober 2017 bekannt.

Vermutlich dem linksextremistischen Spektrum zuzuordnende Unbekannte lösten am PKW von Herrn Möller – welcher auch zur Kinderbeförderung privat genutzt wird – in einer „Nacht und Nebel“-Aktion sämtliche Radmuttern (bei einem Rad fehlte sogar eine Radmutter komplett). Nach ersten Anzeichen und einem – glücklicherweise – sofortigen Besuch in der regulären Fachwerkstatt konnte nur auf den Verdacht einer Manipulation geschlossen werden. Strafanzeige wurde gestellt, der Staatsschutz wird wohl die Ermittlungen aufnehmen.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn dies auf einer Schnellstraße/Autobahn statt im „normalen“ Stadtverkehr aufgefallen wäre – mit Kindern an Bord!

Der AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder) verurteilt diese heimtückische, feige und höchst antidemokratische Straftat auf das Schärfste! Dass sich alle übrigen Frankfurter Parteien-Vertretern unserem Protest anschließen, ist eher unwahrscheinlich.

Immerhin haben sich die Wähler “erdreistet”, die AfD in einer demokratischen Wahl als zweitstärkste Kraft in Frankfurt (Oder) und drittstärkste Kraft im Bund zu wählen.

Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)

Jeden Mittwoch

16:00 bis
17:30 Uhr

Sprechstunde im Büro in der Müllroser Chaussee

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!