Ankündigung: Björn Höcke kommt nach Frankfurt (O.)

Februar 4, 2020Allgemein

Auch in diesem Jahr fand der Neujahrsempfang  2020 der AfD-Fraktion Brandenburg in Potsdam statt. Wichtige Personen waren anweisend und konnten kontaktiert werden.

Wir vereinbarten mit Björn Höcke, dass er uns in Frankfurt (Oder) noch in diesem Jahr besuchen wird. Trotz aller Gegensätze, die wir im politischen Diskurs haben: Wir wollen mit Herrn Höcke uns politisch austauschen – dessen Positionen erörtern und ihn näher kennen lernen. Für uns in der AfD Frankfurt gibt es nur eine AfD. Denn nur gemeinsam können wir dem Bürger eine demokratische Alternative zu den politischen Mitbewerbern bieten. Herr Höcke stellte im persönlichen Gespräch auch die Gemeinsamkeiten heraus. Denn unser gemeinsames Ziel heißt politische Verantwortung übernehmen, um Schaden für unser Land abzuwehren. Wir freuen uns auf seinen Besuch. Der Termin wird noch zeitnah bekannt gegeben. (WM)

 

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: