AfD Frankfurt (Oder) nun auch in der JA Brandenburg vertreten!

Januar 20, 2020Allgemein

Auf dem Landeskongress der Jungen Alternative Brandenburg in Potsdam wurde eine neue Satzung verabschiedet und ein neuer Vorstand gewählt.

Der Vorstand besteht nun aus den folgenden Personen:

Vorsitzender: Jan Hornuf

Stellvertreter 1: Anna Leisten

Stellvertreter 2: Franz Dusatko

Schatzmeister: Maximilian Brosche

Stellv. Schatzmeisterin: Julia Schneider

Schriftführer: Hannes Gnauck

Beisitzer 1: Eric Lehmann

Beisitzer 2: Florian Jachnow

Beisitzer 3: Lenard Länger

Auch die Landtagsabgeordneten zugleich Landesvorstandsmitglieder Andreas Kalbitz, Birgit Bessin und Wilko Möller nahmen als Gäste teil. Unser Parteimitglied Florian Jachnow wurde in den neuen JA-Vorstand als Beisitzer gewählt. Somit ist Frankfurt (Oder) endlich auch in der JA vertreten. 

Die konstituierende Sitzung findet noch im Januar statt. Als Tagesordnungspunkt wird auch die Wahl eines JA Vertreters für den AfD Landesvorstand behandelt.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: