Wilko Möller

Vorsitzender des Stadtverbandes

Wilko Möller, geb. 1966, verheiratet, 5 Kinder, Polizeibeamter bei der Bundespolizei mit Abschluss Kriminalkommissar in Frankfurt (Oder). Seit 2013 Vorsitzender des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) sowie seit 2014 Stadtverordneter und Vorsitzender der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder). 2017 wurde Wilko Möller zum Beisitzer des AfD-Landesverbandes Brandenburg wiedergewählt.

Andreas Suchanow

1. Stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes

Andreas Suchanow, geb. 1971, verheiratet, 1 Kind. Polizeibeamter bei der Bundespolizei im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Von Mai 2014 bis März 2017 in der Funktion des Schriftführers des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder). Ab März 2017 gewählt zum 1. Stellvertretenden Vorsitzendendes AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder). Außerdem Tätigkeit  als Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder). Seit der Kommunalwahl im Mai 2019 Stadtverordneter und 2. Stellvertretender Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder).

Ingolf Schneider

2. Stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes

Ingolf Schneider, geb. 1970, ledig, Studium der Politik- und Sozialwissenschaften / Erziehungswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit 2014 für die AfD Frankfurt (Oder) im Aufsichtsrat der FWA GmbH FfO., im Denkmalbeirat und im Jüdischen Beirat der Stadt Frankfurt (Oder). Ingolf Schneider ist zudem im Stadtentwicklungsausschuß (SWAVU) und im Kulturausschuß als sachkundiger Einwohner für die AfD-Fraktion Frankfurt (Oder) tätig. Er war seit 2015 als Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) tätig und wurde im November 2017 zum 2. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Bernd Saleschke

Hans-Peter Sax

Stellv. Schatzmeister

Marcus Mittelstädt

Schriftführer

Marcus Mittelstädt, geb. 1981, Polizeivollzugsangestellter. Seit November 2017 ist Marcus Mittelstädt Schriftführer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder).

Florian Jachnow

Beisitzer

Florian Jachnow, geboren 2001 in Wriezen ist Auszubildender im Handwerk. Seit November 2019 ist Florian Jachnow Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder), ebenfalls ist er in der Jungen Alternative tätig und für Fragen/Anregungen stets erreichbar.

Matthias Fux

Beisitzer

Matthias Fux, geb. 1986, IT-System-Kaufmann, tätig in der Kundenbetreuung. Seit November 2017 ist Matthias Fux Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder).

Michael Laurisch