Wilko Möller

Vorsitzender des Stadtverbandes

Wilko Möller, geb. 1966, verheiratet, 5 Kinder, Polizeibeamter bei der Bundespolizei mit Abschluss Kriminalkommissar in Frankfurt (Oder). Seit 2013 Vorsitzender des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) sowie seit 2014 Stadtverordneter und Vorsitzender der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder). 2017 wurde Wilko Möller zum Beisitzer des AfD-Landesverbandes Brandenburg wiedergewählt.

Andreas Suchanow

1. Stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes

Andreas Suchanow, geb. 1971, verheiratet, 1 Kind, Polizeibeamter bei der Bundespolizei im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Von Mai 2014 bis März 2017 war Andreas Suchanow Schriftführer des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) und wurde im November 2017 zum 1. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Zudem arbeitet er als Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder).

Ingolf Schneider

2. Stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes

Ingolf Schneider, geb. 1970, ledig, Studium der Politik- und Sozialwissenschaften / Erziehungswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit 2014 für die AfD Frankfurt (Oder) im Aufsichtsrat der FWA GmbH FfO., im Denkmalbeirat und im Jüdischen Beirat der Stadt Frankfurt (Oder). Ingolf Schneider ist zudem im Stadtentwicklungsausschuß (SWAVU) und im Kulturausschuß als sachkundiger Einwohner für die AfD-Fraktion Frankfurt (Oder) tätig. Er war seit 2015 als Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) tätig und wurde im November 2017 zum 2. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Bernd Saleschke

Matthias Fux

Beisitzer

Matthias Fux, geb. 1986, ledig, IT-System-Kaufmann, tätig in der Kundenbetreuung. Seit November 2017 ist Matthias Fux Beisitzer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder).

Marcus Mittelstädt

Schriftführer

Marcus Mittelstädt, geb. 1981, Polizeivollzugsangestellter. Seit November 2017 ist Marcus Mittelstädt Schriftführer im Vorstand des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder).