Mitgliederversammlung des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder)

November 25, 2018Allgemein, Regionalpolitik, Stadtverband|

Lesedauer: Weniger als eine Minute

Am 24. November 2018 fand kurz vor unserer großen Weihnachtsfeier die zweite ordentliche AfD-Mitgliederversammlung in “Wupis Tränke – Am Waldhaus Rosengarten” statt.

Diese Versammlung war notwendig geworden, um einmal den jährlichen Rechenschaftsbericht und auch Satzungsänderungen vorzunehmen, damit wir in Ruhe im Januar 2019 die Kandidatenaufstellung für die Landtagswahl resp. Kommunalwahl absolvieren können.

Die Satzung wurde ohne große Diskussion an die Satzungen des Bundes-AfD und der Landes-AfD angepasst. Erfreulich war die rege Teilnahme und Einigkeit an dieser Mitgliederversammlung.  In Kürze weisen wir wieder auf den nächsten Stammtisch hin, den wir noch dieses Jahr durchführen werden.

Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)

 

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: