Feier der AfD-Mitglieder bei Wupis Tränke im Waldhaus Rosengarten

Juli 5, 2016Allgemein, Landespolitik, Regionalpolitik

Am Sonnabend, dem 2. Juli 2016, führte der AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder) ein Fest zum gegenseitigem Kennenlernen bei „Wupis Tränke am Waldhaus Rosengarten“ im Stadtwald durch. Denn die Mitgliederzahl des AfD-Stadtverbandes betrug im Dezember 2015 nur noch 18 Mitglieder. Jetzt liegen wir bei 31. Da war es an der Zeit, mal eine Veranstaltung nur für die Mitglieder zu organisieren. Besonders freuen wir uns, dass jetzt zu unseren Parteimitgliedern auch ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter, der mit der Bundestagsfraktion „DIE LINKE“ bis 1998 im Bundestag saß, gehört. Er war mit der Politik der LINKEN nicht mehr einverstanden und meint, dass Deutschland bessere Parlamentarier verdient habe als das, was da jetzt im Bundestag als sog. Volksvertreter zu finden sei.

Neben den Parteimitgliedern waren auch die Abgeordneten der AfD-Landtagsfraktion Brandenburg eingeladen. Der Einladung folgten der stellv. Fraktionsvorsitzende Andreas Kalbitz sowie die Abgeordneten Birgit Bessin, Sven Schröder und Franz Wiese, die auch ihre Lebens- und Ehepartner mitbrachten. Darüber hinaus entsandte Herr Gauland seien persönlichen Mitarbeiter Marko Wall. Auch der Referent der AfD Fraktion Steffen Kotré kam mit seiner Ehefrau zu Besuch.

Dazu kamen weiter Gäste wie z. B. der Revierleiter des Stadtwaldes Frankfurt (Oder) Herr Renè Schmidt. Ursprünglich war geplant gewesen, einen Spaziergang unter der Führung des Revierleiters durch den Wald zu machen. Aber leider setzte uns das Wetter massiv zu, so dass Herr Schmidt dazu überging, einen tollen Vortrag über den Stadtwald zu machen und die damit verbundenen politischen Hintergründe zu erläutern.

Neben Kaffee und Kuchen gingen die über 50 Gäste, Parteimitglieder, Angehörige, Landtagsabgeordnete und Landtagsmitarbeiter am Abend zum Grillen über.

Gegen 0:00 Uhr wurde die Feier auf dem urigen Gelände bei “Wupis Imbiss” beendet.

Für die tolle Gastfreundschaft und guten Service bedankt sich der AfD-Vorstand Frankfurt (Oder) beim Betreiber der „Wupis Tränke am Waldhaus Rosengarten“ Tilo Winkler.

AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)

Print Friendly, PDF & Email
Share this Post: