AfD-Spendenaktion 2016

Sehr geehrte Unternehmer und Gewerbetreibende,
liebe Sympathisanten der AfD,

der Jahreswechsel naht und somit die Gelegenheit, den AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder) mit einer Spende für unsere politische Arbeit zu unterstützen. Gerade im bevorstehenden Wahlkampfjahr 2017 steht unserer jungen Partei ein immenser finanzieller Kraftakt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Werbung bevor, um hier mit den etablierten Parteien Schritt halten zu können.

Gerade im Wahlkampfjahr zählt jeder Cent, um künftige Wähler mit unseren Positionen werbewirksam erreichen zu können und darüber hinaus die Entwicklung Deutschlands positiv zu beeinflussen. Bitte unterstützen Sie unsere politische Arbeit!

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Spende, die Sie bitte an folgende Bankverbindung richten.

Stadtverband Frankfurt (Oder)
Deutsche Bank AG
BIC: DEUTDEDB160
Kennwort: AFD FFO 2016

Eine Spendenquittung wird Ihnen selbstverständlich ausgestellt.

Tipp: Parteispenden können zu 50% direkt von der Steuerschuld abgezogen werden. Nähere Informationen zum Thema “Spenden” erhalten Sie auch hier.

Herzlichen Dank,