Wilko Möller

Vorsitzender der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder)

Wilko Möller, geb. 1966, verheiratet, 5 Kinder, Polizeibeamter bei der Bundespolizei mit Abschluss Kriminalkommissar in Frankfurt (Oder). Seit 2013 Vorsitzender des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) sowie seit 2014 Stadtverordneter und Vorsitzender der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder). 2017 wurde Wilko Möller zum Beisitzer des AfD-Landesverbandes Brandenburg wiedergewählt.

Ute Spallek

Mitglied der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder)

Andreas Suchanow

Fraktionsgeschäftsführer

Andreas Suchanow, geb. 1971, verheiratet, 1 Kind, Polizeibeamter bei der Bundespolizei im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Von Mai 2014 bis März 2017 war Andreas Suchanow Schriftführer des AfD-Stadtverbandes Frankfurt (Oder) und wurde im November 2017 zum 1. Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Zudem arbeitet er als Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder).

Die Arbeit der AfD-Fraktion Frankfurt (Oder) wird durch ehrenamtliche Mitarbeiter (Sachkundige Einwohner) in den Ausschüssen unterstützt.

Nachfolgend finden Sie die den einzelnen Ausschüssen zugeordneten Fraktionsmitgliedern / Sachkundigen Einwohner und Ansprechpartner.

1. Stadtentwicklungsausschuss (SWAVU):
          Ingolf Schneider