Viel Lärm um nichts

Ein versprengter Haufen sorgte am vergangenen Sonnabend für einige Verkehrsbehinderungen in der Frankfurter Innenstadt. Anlass hierfür war ein sog. Demonstrationszug vom Bahnhof ausgehend zur Stadtbrücke und weiter zur Lindenstraße unter dem Motto „Seebrücke- Schafft sichere Häfen! Für eine solidarische Stadt!“. Wie üblich wurde bei der Teilnehmerzahl kräftig hochgerechnet und diese mit ca. 200 angegeben, aber mit Zahlen haben unsere links-grünen Inhaber der alleinigen Wahrheiten ja schon immer arge Probleme gehabt.

Selbstentlarvung eines sog. „Antifaschisten“

Der Allgemeine Studentenausschuss (ASta) der Viadrina lud am Montag, dem 20.Mai zu einem Vortrage mit anschließender Diskussion unter dem Titel „Der Aufstieg der rechten Parteien in Europa“. Im Untertitel des Anzeigers war auch der Satz „Wer AfD wählt, wählt Nazis“ zu vernehmen. Der Referent Thomas Willms, der sich gleich zu Beginn als Mitglied der VVN-BdA vorstellte und erklärte, dass er kein Wissenschaftler sei und nur aus seinen persönlichen „Erfahrungen“ sprechen

Infostand am Bahnhof – 24. Mai von 14 bis 17 Uhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger, zum Ende des Kommunalwahlkampfes möchten wir mit Ihnen am Freitag den 24. Mai von 14 bis 17 Uhr am Bahnhof Frankfurt (Oder) gerne nochmal ins Gespräch kommen. Unsere Kandidaten sprechen mit Ihnen über unser Programm zur Kommunalwahl und beantworten gerne ihre Fragen. Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)