“ECHO 2018” oder “das neue deutsche Kulturgut”

Lesedauer:  „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen“ und „Mache wieder mal ´nen Holocaust, komm´ an mit dem Molotow“. (Textzeilen der “Echo”-Gewinner Kollegah und Farid Bang) Solche widerwertigen und zutiefst menschenverachtenden Texte sind also das neue “Kulturgut“ in unserer ach so demokratischen und aufgeklärten Gesellschaft. Hier, wo selbsternannte Tugendwächter der absoluten politischen Korrektheit aus dem Umfelde der versifften Alt-68er Gutmenschengarde jede von ihrer eigenen Norm abweichende Meinung erbarmungslos diffamieren und auch vor

„Halt`s Maul und zahl`“- der Bürger als Melkkuh des Staates

Lesedauer:  Das Bundesverfassungsgericht (BVG) hat in der letzten Woche ein Urteil zur Verfassungswidrigkeit der Erhebung der Grundsteuer in Deutschland gefällt. Wie nicht anders zu erwarten war, sieht das oberste deutsche Gericht hierbei dringenden Handlungsbedarf für eine Reform, ausgehend von einer tiefgreifenden Änderung der sog. Einheitswerte. Natürlich wirken die Jahreszahlen, in denen letztmalig die Einheitswerte festgelegt wurden, für den Betrachter etwas sonderbar, werden doch bis dato Richtwerte von 1964 für das

Was soll aus Deutschland werden? Wir müssen auf die Straße!

Lesedauer:  Gestern las ich in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 4. April 2018 ein fast ganzseitiges Interview über den wohl sehr erfolgreichen deutschen Musiker Pierre Baigorry – alias Peter Fox. Er traf ein wichtige Aussage: Ich habe Kinder, also habe ich ein Interesse daran, dass sich die Gesellschaft so gut wie möglich entwickelt!   Deshalb will er sich auch politisch einmischen. Recht hat er! Genau dies ist auch die Triebfeder